Nominierung #bluelightfirestation#

Vielen Dank für die Nominierung an die Freiwillige Feuerwehr Kundl!

Natürlich lassen wir uns nicht lumpen und haben ein kurzes Video unseres Headquaters im Blaulichtschein aufgenommen.

Hintergrund der Aktion ist, dass auch die Feuerwehren von der Corona-Pandemie betroffen sind. Sämtliche Dienst- und Ausbildungsaktivitäten sind vollkommen eingestellt. Übungen finden zurzeit nicht statt. Dennoch sind sämtliche Feuerwehren und andere ehrenamtliche Hilfsorganisationen 365 Tage im Jahr, 24 Stunden am Tag für Sie und Ihre Liebsten einsatzbereit!

Mit dieser Challenge soll das Engagement besonders auch in herausfordernden Zeiten wie jetzt noch einmal hervorgehoben werden.

Wir nominieren folgende Feuerwehren und freuen uns schon auf Eure #bluelightfirestation#

- Freiwillige Feuerwehr Niederbreitenbach

- Freiwillige Feuerwehr Mariastein